
Stellenbezeichnung
Stellenanzeige: Hotelmanager (m/w/d)
Beschreibung
Wir suchen ab sofort eine Hotelmanager(m/w/d) für in der Bäderdreieck-Region.
Zuständigkeiten / Hauptaufgaben
Ihre Aufgaben
- Operative Leitung des Platzes und der Mietobjekte inkl. Controlling
- Verantwortung für die Instandhaltungsarbeiten und Reparaturen des Campingplatzes, der Freizeitanlagen und Mietobjekte, der technische Ausstattungen, der Sanitärgebäude, Spielplätze und dazugehörigen Anlagen
- Betriebswirtschaftliche Abläufe Koordinieren (Umsatz- und Gewinnziele Verantwortung)
- Erstellung von Statistiken, Planungen im Finanz- und Wirtschaftsbereich
- Leitung, Koordinierung und Personalplanung.
- Kontrolle und Koordinierung der Rezeptionstätigkeiten, Rechnungsstellung, Kassenführung und die Betreuung von Gästen (z. Bsp. Verpachtung von Stellplätzen, Dauerstellplätzen und Mietunterkünften)
- Planung und Überwachung von Sanierungs- und Renovierungsarbeiten sowie Neubauprojekten
- Kontrolle der anfallenden Reinigungsarbeiten auf den Campingplätzen sowie der Pflege der Außen- und Grünanlagen
- Vertretung der Interessen des Unternehmens
- Repräsentation des Unternehmens
- Weitentwicklung und Umsetzung von Werbeaktionen sowie Social-Media-Einträge verwalten, Zusammenarbeit mit Reiseveranstaltern
- Qualitätsmanagement
- Reklamationsmanagement
Qualifikationen / Anforderungen
- Berufserfahrung in vergleichbarer Position
- Gängige PC-Kenntnisse (z. B. MS Word, MS Excel, MS Outlook, wünschenswert EasyCamp)
- Betriebswirtschaftliches Denken und Handeln
- Sicherer und freundlicher Kundenumgang
- Motivations- und Teamfähigkeit
- Personalführungskompetenz
- Belastbarkeit und Flexibilität (während der Hauptsaison wird eine erhöhte Arbeitsbelastung sowie eine erhöhte Präsenz auf den Campingplätzen erwartet)
- Kommunikationsfähigkeit sowie Überzeugungs- und Durchsetzungsvermögen
- Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
- Freude am Umgang mit Menschen
Leistungen der Anstellung
- Kollegiale Zusammenarbeit in einem engagierten und kompetenten Team,
- abwechslungsreiches Aufgabengebiet und modernen Arbeitsplatz,
- Innerbetriebliche Weiterbildungen und externe Fortbildungsunterstützung,
- eine sichere berufliche Perspektive in einem familienfreundlichen Unternehmen,
- attraktiver und verantwortungsvoller Aufgabenbereich mit angenehmer Arbeitsatmosphäre,
- unbefristeter Arbeitsvertrag mit leistungsgerechter Vergütung,
- geregelte Arbeitszeiten und flexible Arbeitszeitgestaltung nach Absprache,
- arbeitgeberunterstützte private Altersvorsorge (Direktversicherung),
- Arbeitgeber-Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen,
- steuerfreier Sachbezug (monatlicher Tankgutschein),
- Vergünstigungen durch Personalrabatte,
- kostengünstige Verpflegungsmöglichkeiten,
- kostenfreie Nutzung von MTT/Fitnessraum und Therapie-Hallenbad,
- Unterstützung bei einer evtl. Wohnungssuche,
- attraktiver Standort mit hoher Lebensqualität.
Kontakte
Reto Bader Consulting
Bachweg 49
94086 Bad Griesbach
Tel: +49 8532 6979 927
Mail: info@rebaconsulting.de
Web: www.rebaconsulting.de
Arbeitgeber

Arbeitspensum
Vollzeit
Start Anstellung
Sofort
Dauer der Anstellung
Unbefristet
Industrie / Gewerbe
Hottelerie
Arbeitsort
Veröffentlichungsdatum
29. Oktober 2024
Gültig bis
12. Oktober 2028
PDF-Export